du bereit bist deine eigene Heldenreise zu präsentieren und deinem
Unternehmen durch deine Persönlichkeit Sichtbarkeit verleihen willst.
Ich helfe dir dabei, dein authentisches Ich zu zeigen und somit Kunden anzuziehen, die zu dir passen.

Erfahrungsberichte

Was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen…

Thomas Lutz
Thomas Lutz
1. Januar, 2024
Natalie und ihr Mann Iwan haben unsere Wünsche und Erwartungen als Hochzeitsfotografen übertroffen, indem sie all die kleinen, schönen Momente für uns eingefangen haben. Die Vorbereitung verlief stets entspannt, obwohl unsere Vorstellungen für die Fotos anfangs recht vage waren. Natalie hat uns dabei wunderbar unterstützt. Ihr professioneller Input zum Zeitplan erwies sich als immense Hilfe. Am Tag der Hochzeit sorgten sie dafür, dass keine Hektik aufkam, behielten jedoch stets den Zeitrahmen im Blick. Sie integrierten sich hervorragend in die Hochzeitsgesellschaft und hatten dabei viel Spaß. Beim Brautpaarshooting im Luisenpark gelang es ihnen, in kürzester Zeit eine vielfältige Palette an Szenen und Plätzen einzufangen. Jedes Mal, wenn wir uns die Fotos ansehen, sind wir von ihrer Kreativität und Qualität begeistert. Besonders beeindruckend war auch, dass Natalie am gleichen Tag kurz Zeit für ein Babybauchshooting mit meiner Schwester und ihrer Familie fand.
Felicia Hoffmann
Felicia Hoffmann
8. September, 2023
Wir haben die liebe Natalie und natürlich auch Ihren Mann Iwan für unsere Hochzeit gebucht. Was soll ich sagen, wir sind einfach nicht enttäuscht worden. Sie wussten einfach genau wie und wo wir posieren sollen. Trotz einem hektischen Tag haben die beiden immer einen kühlen Kopf bewahrt. Auch wurden alle bekloppten Ideen, die wir so hatten 1A umgesetzt. Die Bilder sind einfach unglaublich gut geworden und wir können sie nur wärmstens empfehlen 😉
Maximilian Kritter
Maximilian Kritter
14. Juli, 2023
Nathalie Rehberger hat sehr kompetent und zuverlässig den Abiball vom Privatgymnasium Schwetzingen begleitet und wir freuen uns auf die tollen Ergebnisse 😇
Sophie Feest
Sophie Feest
19. Mai, 2023
Professionalität mit sehr viel Persönlichkeit. Ich durfte nun schon mehrere Male mit Natalie shooten. Egal ob Familienfotos, Fashion/Beauty-Shootings oder Akt-Bilder – das Ergebnis waren immer wunderschöne, erstklassige Bilder! Sie hat einen hervorragenden Blick einen gut ins Szene zu setzen und das Beste einer Person mit der Kamera einzufangen. Von der Beratung der Outfits bis hin zur Model-Führung beim shooting ist sie steht’s kompetent und berät mir viel Begeisterung. Durch ihre sympathische und einfühlsame Art, fühlt man sich super wohl, bestens aufgehoben und kann ganz entspannt und frei vor der Kamera agieren. Immer wieder gerne! Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Erinnerungen, die du mir mit den vielen wundervollen Bildern geschaffen hast!
Anne Kolmogorow
Anne Kolmogorow
17. Mai, 2023
Natalie schafft es mit ihrem einzigartigen Kameraauge deine schönste Seite authentisch einzufangen und kreativ in Szene zu setzen. Durch ihre einfühlsame Art fühlt man sich von der ersten Sekunde an wohl beim Shooting und das Ergebnis ist beeindruckend. Ich kann sie jedem nur von ganzem Herzen empfehlen und freue mich bereits sehr bald wieder vor ihrer Kamera stehen zu können.
Maren T
Maren T
22. September, 2022
Liebe Natalie, Vielen Dank für dieses wunderschöne Video. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Der komplette Kontakt war immer so super lieb und unkompliziert. Ich bin dir für die große Hilfe an unserem Tag unglaublich dankbar. Natalie stand mir bei der ganzen Vorbereitung immer mit ihrem Rat zur Seite und vor allem am Hochzeitstag selbst hat sie uns so sehr geholfen, da der Fotograf einen Tag vorher abgesagt hat war Natalie so lieb und flexibel und hat unsere Gruppenbilder zusätzlich zu den Videoaufnahmen übernommen. Die Beiden haben uns so viel Sicherheit und Ruhe während der ganzen Zeit gegeben und das Ergebnis spricht einfach für sich. Wir werden euch jedem weiterempfehlen der Bilder oder Videoaufnahmen machen möchte. Liebe Grüße Maren und Daniel
Stella Grammling
Stella Grammling
18. Februar, 2022
Liebe Natalie, sieben Jahre ist nun unser erstes Shooting her – erst bin ich allein zu dir gekommen, weil ich einfach schöne Bilder wollte – und dann hast du mich so sehr begeistert, dass nicht nur weitere Bilder folgten, sondern nun auch allein du es sein musst, die Erinnerungen von mir und meinem Mann festhält. Dein Kopf ist immer voller Ideen und es fühlt sich jedes Mal an, als könntest du Gedanken lesen, was ich mir eigentlich wünsche 🙂 Du hast die Gabe, immer ein wenig mehr in Menschen zu sehen, vielleicht das, was sie wirklich gern sein würden 🙂 Du bist einfach einmalig! Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege so zufällig gekreuzt haben und du für mich und für uns so wertvolle Erinnerungen festhältst! Auf all das, was da noch kommt!
Stubbes Flubbes
Stubbes Flubbes
4. Februar, 2022
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen von Natalie begleitet zu werden. Beides wichtige Ereignisse meines Lebens. Die Taufe meiner Tochter und meine Hochzeit. Jedesmal ein voller Erfolg. Eine Fotografin mit dem gewissen Feingefühl die wichtigen Momente und Emotionen einzufangen. Wunderschöne Bilder. Nahe Kundenbetreuung. Man wird Top beraten. Sie selbst ist eine äußerst liebenswerte Person was sie wie geschaffen für diesen Beruf macht. Auch beim nächsten großen Event gibt’s nur Nuts für uns.
Carina Nitsche
Carina Nitsche
3. Februar, 2022
Super sympathische Fotografin, die ein gutes Auge hat und wirklich tolle Fotos von mir gemacht hat. Jederzeit gerne wieder! 🙂