du bereit bist deine eigene Heldenreise zu präsentieren und deinem
Unternehmen durch deine Persönlichkeit Sichtbarkeit verleihen willst.
Ich helfe dir dabei, dein authentisches Ich zu zeigen und somit Kunden anzuziehen, die zu dir passen.

Leistungen

Viele meiner Kunden haben das Problem, dass sie zwar eine Homepage oder einen Instagram Kanal besitzen, sie meinen also gesehen zu werden, haben aber extreme Probleme mit der Sichtbarkeit.
Sie trauen sich nicht vor die Kamera, denken ihr Produkt steht für sich und die Kunden werden schon sehen, was gut ist.
Ganz so einfach ist es jedoch nicht, denn – auch, wenn dein Produkt sicher richtig gut ist – nur weil du online bist, bist du noch lange nicht sichtbar.

Menschen sind emotionale Käufer. Und am liebsten kaufen wir bei Menschen, mit denen man sich auf irgendeine Weise identifizieren kann und einem ein gutes Gefühl geben.
Das geht dir doch sicher ähnlich: Du gehst lieber immer wieder in das Restaurant, wo das Team dir sympathisch war, vielleicht noch kurz mit dir geplaudert hat, als dort Essen zu gehen, wo du ein ungutes Gefühl hattest und die Bedienung unfreundlich war, oder?

Deswegen ist es als UnternehmerIn / DienstleisterIn so wichtig, dass du dich zeigst. Dass die Leute wissen, wer hinter dem Produkt steht und wie viel Leidenschaft du mitbringst. Gerade als Dienstleister, im direkten Kundenkontakt, möchten wir unsere Zeit lieber mit Menschen verbringen, die uns auch sympathisch sind. Aber wie sollen deine Kunden das wissen, wenn sie dich gar nicht kennen?

Deswegen: Erzähle von deiner Leidenschaft, erzähle von dir und dem Weg, der dich dorthin gebracht hat. Zeige dich und komme in die Sichtbarkeit!

Du weißt nun gar nicht wo du anfangen sollst? Ich helfe dir gerne dabei das passende Paket für dich zu finden!

Du möchtest offene Fragen beantworten? Prozesse erklären? Tipps geben? Oder Experten befragen? Dann sind Interviews sicherlich das Richtige für dich.

Möchtest du deine Grafikwn mit Emoticons auhübschen? Oder in deinen Storys GIFs von dir benutzen?

Reels sind aus Social Media nicht mehr wegzudenken. Ich helfe dir bei deiner Reel-Erstellung, von Konzept bis Dreh und Schnitt.

Was bedeutet es authentisch sichtbar zu sein?

Mir ist wichtig, dass du bei der Vorstellung mit mir zu shooten ein gutes Gefühl hast. Aufregung ist ganz normal, doch unwohl solltest du dich keinesfalls fühlen.
Wir nehmen uns Zeit für die Vorbereitungen, planen das Shooting gemeinsam, kommen langsam an und auch beim Dreh tasten wir uns langsam heran, um zu sehen, was sich für dich gut anfühlt.







War da noch kein passendes Paket für dich dabei? Gar kein Problem, du weißt ja anhand der oberen Punkte nun, was ich anbiete. Stelle mir einfach eine unverbindliche Anfrage – ich freu mich von dir zu hören und dir ein passendes Angebot zu erstellen