Über Uns

Die 'Nuss': Natalie Rehberger Fotograf: Björn Vilcent

Die ‚Nuss‘: Natalie Rehberger (Fotograf: Björn Vilcent, 2016)

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

Sie wollen mehr über das Unternehmen Nuts Productions & Photography erfahren und wissen wer hinter der Kamera, dem Schneidetisch und den ganzen Konzepten steht?
Hier erfahren Sie mehr.

Das bin ich

Leiterin von Nuts Productions & Photography

Natalie Rehberger, Die Nuss, Geschäftsführerin – Kamerafrau, Regie, Schnitt, Fotografin, Konzept

Ersteinmal zu mir. Ich, die Leiterin von Nuts Productions, bin Natalie Rehberger, 29 Jahre junge Monnemarin‘ und ausgebildete Filmemacherin, Fotografin, Videografin.

Im Winter 2012 schloss ich an der Hochschule Darmstadt mein Studium im Bereich „Digital Media“ und „Media Direction“ mit dem Masterabschluss ab.
In den fünf Jahren meines Studiums legte ich meine Prüfungen im Bereich Konzeption, Drehbuch und Regie ab und lernte Kameratechnik durch mein Wahlfach.

Seit Februar 2013 bin ich nun selbstständig im Bereich Videografie und Fotografie und verwirkliche gerne auch Ihren Unternehmensauftritt. Als „Nuts“ mit „Nuts Productions“ und „Nuts Photography“ trete ich nach Außen.

Ob Werbespot, Imagefilm oder Fotos für Ihre Homepage, durch jahrelange Erfahrung und mein mit Bestnoten abgeschlossenes Studium bin ich bestens dafür ausgebildet.

 

Natürlich stehen mir auch andere Mitarbeiter zur Seite, denn ohne Team kein Film:

Karteibildrt Null827 482k

Assistentin, Stella Tümmler

Stella Tümmler, Assistentin – Kameraassistenz, Konzept und Drehbuch

Zwar keine Nuss, aber mindestens genauso verrückt!
Meine treue Assistentin und festes Mitglied von Nuts Productions: die wunderbare Stella Tümmler.
Mit ihrer unschlagbaren Kreativität steht sie mir vor allem in Konzept und Drehbuch zur Seite, ist aber auch sehr fit im Schnitt und wird bei größeren Projekten immer mit ins Team geholt.
Wie ich hat sie an der Hochschule Darmstadt den Bachelor of Arts im Bereich Video gemacht und danach ihren Magister in Theater-, Film- und Medienwissenschaft, Japanolgie und Germanistik.
Mit ihrem wunderbaren Charakter und ihrer grenzenlosen, verrückten Kreativität bin ich froh sie in meinem Team zu haben.

 

 

 

 

Safina Kartei 013_Safina

Safina Rehberger, Praktikantin

Safina Rehberger, Praktikantin – Kameraassistenz

Meine Schwester ist einer der kreativsten Menschen, die ich kenne. Somit ist es auch gar nicht so verwunderlich, dass sie ein Praktikum bei mir macht. Sie unterstützt mich und begleitet mich oft für ihr Schülerpraktikum bei den Foto und Drehjobs!

 

 

 

 

 

 

 

1235184_559259124194279_7827592893623356668_n

Claudia Koch, Lotus Stylistix

Claudia Koch, Lotus Stylistix, Freelancerin – Make Up Artist 

Die wunderbare Claudia ist freiberuflich als Make Up Artist aktiv, zählt aber mittlerweile schon als fester Bestandteil meines Teams. Ein perfektes Video braucht auch das perfekte Styling – und für das der Personen vor der Kamera ist unsere liebe Lotus Blume (Lotus Stylistix) zuständig.
Egal ob Make Up, Bodypainting, Special Effects, darin ist Claudia einfach unschlagbar.
Nüsse und Lotus Blumen ergeben eine wundervolle Kombination sagte man mir und das ist hier definitiv der Fall.
Ich bin sehr froh sie zu meinem Team zählen zu können, weil sie nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch ein unglaublich liebevoller Mensch ist.

 

 

Nadja Wegfahrt, Freelancerin – Kamera und Schnitt

Es gibt auch noch eine andere Nuss!

Die andere ‘Nuss’, Nads– oder besser Nadja Wegfahrt – ist meine freie Mitarbeiterin, die ich bei Bedarf für Projekte jederzeit mit ins Team holen kann.

sie hat ihren Bachelor an der Hochschule Darmstadt gemacht und macht derzeit ihren Master in an der Hdm in Stuttgart. Mit ihrem Film “Algérie Mon Amour” gewann sie bereits den hessischen Hochschulfilmpreis. Mit vielen verschiedenen Projekten, Auslandsaufenthalten und Praktika konnte Nadja schon einiges an Erfahrung sammeln und hat sich mit ihrer wunderbar verrückten (nuts) und liebevollen Art einen ewigen Platz in meinem Filmteam als freie Mitarbeiterin für Kamera und Schnitt reserviert.

 

Schreibe einen Kommentar